Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt
Sitemap
Suche


Administration
DE



Gästebuch

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir die Einträge manuell freischalten,

damit möchten wir verhindern, daß Spam-Bots unser Gästebuch "fluten".

9 Einträge im Gästebuch.

Rolf Meier

München
17:13:00 13.05.2017
Es war ein sehr schönes Erlebnis!

Alles Gute.

stefan clauss

gerbrunn
22:19:56 31.01.2017
schnelle lieferung, super lecker, bin begeistert!!!
ganz lieben dank

gunna wurscht

kitzingen
22:17:39 06.01.2016
und ausserdem, seit ihr schuld wenn es mich irgendwann zerreißt , weil es ist einfach hammer was ihr kocht und sooo viel und lecker ! so jetzt könnt ihr nicht sagen ( hätten wir das nur gewusst ) bis die tage ! - können wir bei euch einziehen ?

Ute Salzbrunn

Hamburg
07:56:25 12.02.2015
Gruß aus Hamburg - wir kommen wieder

Mario Aus Würzburg

Würzburg
18:13:58 01.09.2014
Wir bestellen seit Jahren immer wieder und gerne. Weiter so :)

seppo heinrich

gerbrunn
22:21:38 03.09.2013
stellt doch mal aktuelle bilder vom gastraum und der terasse online...

Peter Gast

Gerbrunn
22:21:31 13.01.2013
Hi, wir waren heute das erste Mal bei Euch zum Essen.
Das Lokal ist super gemütlich, macht einen tollen heimischen Eindruck - um sich noch etwas griechischer zu fühlen könnte Griechische Musik im Hintergrund laufen. Das muss aber nicht unbedingt sein, ist eben Geschmackssache.
Das Essen war sehr gut! Alles wird frisch zubereitet und die Portionen sind RIESIG!!!
Wir kommen gerne wieder!

Thomas Reinhardt

Lengfeld
18:39:53 24.05.2011
Bin Stammkunde, große Portion, lecker. Zu empfehlen

Samu & Mareen NM

Ranszacker
19:42:36 12.11.2010
Es ist absurd, dass im Gästebuch noch keine Einträge sind!
Ihr seid mit Abstand der beste Lieferservice von ganz Unterfranken! Wenn nicht sogar von ganz Bayern! :D
Eure überbackenen Champignons sind unerreicht genial! Und die Riesenbohnen. Und alles andere, was wir bisher so probiert haben, auch. Aber ganz besonders die Chamignons! Ihr dürft die niemals aus dem Menü nehmen oder das Rezept ändern!

Weiter so und bis zur nächsten Bestellung! ¦-)

Die besten Grüße,
Samu & Mareen